Beste4kmedien bietet Rückerstattungen für digitale Produkte/Dienstleistungen unter bestimmten Bedingungen an. Wir empfehlen jedoch dringend, vor dem Kauf eine Testphase zu nutzen.

Beste4kmedien bietet Rückerstattungen NUR unter den folgenden Bedingungen an:

Bedingungen:

Wir erstatten nur Käufe innerhalb von weniger als 24 Stunden vollständig zurück. Nach 24 Stunden kann keine vollständige Rückerstattung mehr bearbeitet werden.

Alle anderen Rückerstattungsanfragen werden teilweise erstattet, abhängig von der Nutzungsdauer des Abonnements, WENN ein von uns verursachtes Problem nicht innerhalb von 72 Stunden gelöst werden konnte. Das Supportteam von Beste4kmedien wird die Benutzer in allen Rückerstattungsfällen kontaktieren.

Wir werden keine Rückerstattungen oder Teilrückerstattungen durchführen, wenn:

– Der Kunde die Liste der Kanäle nicht mochte.

– Der Kunde einen anderen Service gefunden hat.

– Der Kunde sich weigert, die von uns bereitgestellten Lösungen bei Problemen anzuwenden.

Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung erfolgt?

Bei Zahlung per Kreditkarte werden Rückerstattungen in der Regel bearbeitet und die Gelder werden innerhalb von 20 bis 31 Werktagen auf die Debitkarte des Kunden zurückerstattet.

Es kann jedoch Fälle geben, in denen eine Rückerstattung länger dauert, bis zu 90 Tage. Wir sind nicht für diese Verzögerungen verantwortlich. Wir sind nicht der Zahlungsanbieter, sondern nur der IPTV-Dienstanbieter.

Jede Rückerstattung dauert in der Regel 20 bis 90 Werktage, und es liegt nicht in unserer Macht, diese Frist zu verkürzen. Unsere Zahlungsabwickler werden die Rückerstattungsanfragen bearbeiten. Wir werden unser Bestes tun, um die Benutzer zu erstatten, sobald wir die Anfrage erhalten haben und die Benutzerinformationen überprüft haben.

Wenn bestimmte Kanäle gelegentlich unterbrochen sind, langsam sind oder nicht funktionieren:

Obwohl die meisten unserer Server stabil sind, können bestimmte Kanäle aus verschiedenen Gründen gelegentlich unterbrochen oder nicht funktionieren, aber dies ist nicht dauerhaft. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten ständig daran, diese zu beheben.

In den meisten Fällen sind diese Probleme vorübergehend und werden durch folgende Gründe verursacht:

– Schwankungen in der Internetverbindung des Kunden.

– Problem mit der Set-Top-Box/Anwendungen/Allgemeine Konfiguration des Kunden.

– Problem des ISP des Kunden.

– Unterbrechung des Kanals von unserem Server aus.

– Änderung der Meinung des Kunden und Wunsch, sich abzumelden/den Server zu wechseln.

– Update/Neustart des Servers von unserer Seite (erforderlich für wöchentliche Leistungsoptimierungen).

Wenn der Benutzer/Kunde sein IPTV-Abonnement aufgrund eines Serverproblems oder eines anderen von uns verursachten Problems nicht 72 Stunden oder länger nutzen kann, werden wir den Preis des Pakets vollständig erstatten oder die verlorene Zeit kostenlos zu Ihrem Abonnement hinzufügen + einen zusätzlichen Bonus, den wir gemeinsam aushandeln können.

Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungs- und Rücknahmepolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte.

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